Ich benötige eure hilfe

Diskutiere Ich benötige eure hilfe im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Tierfreunde, meine Vierzehenschildkröte möchte einfach nichts essen... Wenn ihr wisst, was ich da tun kann helft mir bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich benötige eure hilfe Beitrag #1
S

Schildijessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

meine Vierzehenschildkröte möchte einfach nichts essen...

Wenn ihr wisst, was ich da tun kann helft mir bitte...

Ich wäre für jede Hile dankbar...

Jessi und Albert

• Ich benötige eure hilfe Beitrag #2
Hallo

wie alt ist den deine Schildi?Wie lange hast du Sie den:
hälst du Sie alleine ?
was gibst du Ihr den zu fressen ?

Ist Sie jetzt erst aus der Winterruhe gekommen? Hast du Sie gewogen ?

Sorry das ICh dich so mit fragen überfalle :mrgreen:

Grüsse Simi

• Ich benötige eure hilfe Beitrag #3
Hi!

Du hast bereits ein Thema dazu eröffnet, deine eine Antwort habe ich entsprechend verschoben und werde nun hier schließen.

liebe Grüße
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich benötige eure hilfe

Ich benötige eure hilfe - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben