Na super :(

Diskutiere Na super :( im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Die integration der 3 ( Puck, Knipsi und kleine ) ist geklückt und schon muss Knipsi eigenschläfert werden . Bevor ich Knipsi mit Kleine zu mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na super :( Beitrag #1
S

StrawB3rry

Punkte Reaktionen
0
Die integration der 3 ( Puck, Knipsi und kleine ) ist geklückt und schon muss Knipsi eigenschläfert werden .
Bevor ich Knipsi mit Kleine zu mir geholt hatte, hatte Knipsi schonmal einen Tumor welcher erfolgreich entfehrnt wurde, jetzt paar monate nach der Operation hat sie wieder einige Tumore, einen am Hinterteil, einen zwichen arm und bauch... Sie ist von heut auf morgen tierisch Agressiv geworden mir gegenüber und den anderen beiden :(.
Soll ich danach eine weitere versuchen zu Puck und Kleine zu integrieren? Oder soll ich warten bis die beiden süßen irgendwann von mir gehen?
Dabei muss ich sagen das Puck jemand ist, die ziemlich schwer mit anderen zu integrieren ist deswegen bin ich froh das es entlich geklappt hat...
Ich finds traurig wegen Knipsi aber es ist besser so sie hat sicher schmerzen oder warum sollte sie so agressiv auf einmal sein? Ich brauch nur in der nähe des Käfigs stehen da geht die ab wie ein Zäpfchen, sträubt ihr fell fängt an laut zu atmen was sich anhört wie fauchen und schnappt bei jeder gelegenheit nach mir. Sie kann mich auch als revier eindringling sehen aber sie macht das inzwichen auch bei Puck und Kleine :(

• Na super :(

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Na super :(

Na super :( - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben