Kruste an den Zitzen

Diskutiere Kruste an den Zitzen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Honey hat an einer Zitze so was Krusten ähnliches die andere ist normal. Danke im voraus für gute Tipps. :?:
  • Kruste an den Zitzen Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
Meine Honey hat an einer Zitze so was Krusten ähnliches die andere ist normal.
Danke im voraus für gute Tipps. :?:

• Kruste an den Zitzen Beitrag #2
ist es eine weißliche Kruste?

• Kruste an den Zitzen Beitrag #3
Ne so Braun oder dunkelrot

• Kruste an den Zitzen Beitrag #4
hmmm.
Also davon hab ich noch nie gehört, aber geh doch am besten mal zum Tierartzt, der kann dir dann genau sagen was es ist und was man dagegen tun kann;)

• Kruste an den Zitzen Beitrag #5
Ok werd ich gleich morgen machen

• Kruste an den Zitzen Beitrag #6
Ja ich würde auch Tierarzt sagen wenn das was ist was du so vorsichtig abknibbeln kannst ist das ganz normal!

Lg Meerschwein und mach dir keine sorgen!

• Kruste an den Zitzen Beitrag #7
das hat meine alte meerschweinchendame auch.!
es ist bei meinem meeri die alte haut die sie nicht abmachen kann.!
ich mache das imemr bebe creme drauf und lasse es 4 min.einwirken dann müsste es gut abgehen.!+aber vorsicht das dein meeri die bebe creme nicht ablutscht.!

Thema:

Kruste an den Zitzen

Kruste an den Zitzen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben