Suche Bauplan

Diskutiere Suche Bauplan im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallöchen Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Bauplan Beitrag #1
C

Chinchifreund

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja jemand der mir Baupläne zukommen lassen könnte...ich hätte gerne die maße 2,00x0,90x2,00 dafür

• Suche Bauplan

Anzeige

• Suche Bauplan Beitrag #2
  • Suche Bauplan Beitrag #3
Oder du machst es wie meine Wenigkeit. Such dir einen alten Kleiderschrank, nimm alles raus, Bau verschiedene Podeste und Latten und weiß der Teufel was rein und setz ein Gitter davor. Das anstrengendste is noich das gitter. Aber mit ein paar Dachlatten, Winkeln und einem Zaun wie für ein Hasengehege sollte das kein Problem sein. Du solltest nur darauf achten das Gitter so zu befestigen das es im Schrank soweit nach innen versetzt ist das die Chins keine Chance haben eine Kante zu erwishcen... Sonst fressen sie den Käfig auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bauplan

Suche Bauplan - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben