Hundesteuern+Hundeversicherungen

Diskutiere Hundesteuern+Hundeversicherungen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich wollte mal wissen,wie hoch die Hundesteuern bei 4 Hunden sind? Wer hat noch mehr als 3 Hunde und wie viel bezahlt ihr für sie? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesteuern+Hundeversicherungen Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich wollte mal wissen,wie hoch die Hundesteuern bei 4 Hunden sind?
Wer hat noch mehr als 3 Hunde und wie viel bezahlt ihr für sie?
Ich würde gerne noch einen 4 Hund haben,aber meine Mutter meint das das mit den Hundesteuern etc zu teuer werden würd.
Wisst ihr vielleicht Seiten darüber oder vielleicht ein Forum,wo man darüber mehr erfahren kann?
Ist wirklich wichtig....

MfG

• Hundesteuern+Hundeversicherungen Beitrag #2
hallo

auf unser seite von Th hier, stehen die preise für unsere region drin. evtl habt ihr sowas auch.

grüße

• Hundesteuern+Hundeversicherungen Beitrag #3
----->Hundesteuern<-----

Hallo ihr.....ich hier noch ganz neu aber hab trotzdem ein problem...undzwar waren ich und meine Eltern letztenz im Tierheim um halt nur mal zu gucken was es dort für hunde gibt.....ich hab mich aber jetzt in einen 1 jährigen Labrador Rüden verliebt und möchte ihn umbedingt haben.....also hab ich nochmal mit meinen eltern gesprochen und gefragt ob ich nich den Hund haben könnte.....ja und dann kam das große Problem Hundesteuern...ich fass mich jeztz mal kurz..wie viel bezahlt man so im dreh für einen hund im jahr an Steuern?? :cry: bitte antwortet schnell

• Hundesteuern+Hundeversicherungen Beitrag #4
Da mußt du dich bei euch am Rathaus erkundigen jede Gemeinde verlangt einen anderen Preis.

• Hundesteuern+Hundeversicherungen Beitrag #5
  • Hundesteuern+Hundeversicherungen Beitrag #6
ok danke...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesteuern+Hundeversicherungen

Hundesteuern+Hundeversicherungen - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben