Zeigt eure Katzenvideos..

Diskutiere Zeigt eure Katzenvideos.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Video hat meine Schwester mit ihrer Katze gemacht. Zum brüllen. Sie freut sich über Kommentare. =) http://www.youtube.com/watch?v=qcNZQB5_oZ8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt eure Katzenvideos.. Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Das Video hat meine Schwester mit ihrer Katze gemacht.
Zum brüllen. Sie freut sich über Kommentare. =)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qcNZQB5_oZ8[/youtube]

• Zeigt eure Katzenvideos.. Beitrag #2
echt genial und schöne Kater :)
hehe, keine Angst vorm Wasser?? cool... mutiger Milka. viel gemaunzt...

• Zeigt eure Katzenvideos.. Beitrag #3
hihi, das ist echt witzig. :mrgreen: Er ist ja wirklich ein ganz hübscher. Nur leider sind die Blümchen/Pflanzen jetzt leider ersoffen... :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure Katzenvideos..

Zeigt eure Katzenvideos.. - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bauchspeicheldrüsen-Entzündung: Hallo alle! Bei meinem Kater (bald 15) bestand seit einem Jahr der Verdacht auf Arthrose und deswegen wurde ein Blutbild gemacht. Die Werte...

Neueste Beiträge

Oben