ratte verhält sich komisch !? drigend

Diskutiere ratte verhält sich komisch !? drigend im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hallo hab seid heut früh etwas merkwürdiges beobachtet meine zwei ratten ( beides weiblich ( auch vom tierarzt bestätigt)) , also die eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte verhält sich komisch !? drigend Beitrag #1
S

shila2009

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab seid heut früh etwas merkwürdiges beobachtet meine zwei ratten ( beides weiblich ( auch vom tierarzt bestätigt)) , also die eine bespringt die andere die ganze zeit also nicht wie kampf sondern als wenn sie sich decken würden Oo? ist das notrmal? oder gehört das wie bei hunden ja manchmal auch zum zeichen der rangordnung???

• ratte verhält sich komisch !? drigend Beitrag #2
hallo

ja das ist ein ganz normales verhalten bei ratten. Auch da geht es um den Rang, das ist ein normales Dominanzverhalten. Also keine Sorge. ;)

• ratte verhält sich komisch !? drigend Beitrag #3
oke ^^ hab schon schiss bekommen und hab trotzdem sioe nochma angeschaut ob sie doch net männlich is lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte verhält sich komisch !? drigend

ratte verhält sich komisch !? drigend - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben