Von was wird eine Katze dick ?

Diskutiere Von was wird eine Katze dick ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, Wird eine Katze dick nur von Trockenfutter ? Wird eine Katze dick nur von Nassfutter ? Wird eine Katze dick von Milch ? Wird eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von was wird eine Katze dick ? Beitrag #1
bille

bille

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Wird eine Katze dick nur von Trockenfutter ?
Wird eine Katze dick nur von Nassfutter ?
Wird eine Katze dick von Milch ?
Wird eine Katze dick von Milch mit Wasser gemischt ?
Wird eine Katze dick von fettarmer Milch ?

Also, die letze Frage kann ich mir vielleicht selber beantworten.
ich glaube nicht das sie von fettarmer Milch dck wird aber wer weiss ?
Wie seht ihr das so ?
(Muss meine Katze mal ein bisschen beibringen Diät zu machen):lol: :roll:

• Von was wird eine Katze dick ? Beitrag #2
Also ich DENK mal daß es ähnlich wie bei Menschen ist - also daß sie von zuckerhaltigem Futter eher fett werden. Ansonsten wohl generell von zu viel Futter und zu wenig Bewegung...

• Von was wird eine Katze dick ? Beitrag #3
jaP. das denk ich auch. aber trozdem danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von was wird eine Katze dick ?

Von was wird eine Katze dick ? - Ähnliche Themen

Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Katzen haben Durchfall: Hallo alle zusammen 👋 Ich habe zwei Katzen zu Hause beide Bkh (männlich&weiblich) sind beide noch sehr jung. Die haben ständig Durchfall obwohl...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben