Ja oder Nein?

Diskutiere Ja oder Nein? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich muss heute zum Ta mit meiner kleinen Suri, sie wird zu 90% eingeschläfert,aber ich habe noch drei weitere Ratten, da wollte ich fragen ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja oder Nein? Beitrag #1
Hua

Hua

Punkte Reaktionen
0
Ich muss heute zum Ta mit meiner kleinen Suri, sie wird zu 90% eingeschläfert,aber ich habe noch drei weitere Ratten, da wollte ich fragen ob ich wieder eine kaufen kann, damit sie wieder zu viert sind?Oder soll ich lieber zwei aufeinmal kaufen damit sie sich schon kennen?
Meine Ratz sind noch relativ jung also sie würde es, glaube ich, nicht stören wenn da junge Ratten rumrennen würden?

lg

• Ja oder Nein?

Anzeige

• Ja oder Nein? Beitrag #2
Tut mir sehr leid für deine Suri :056:

Wenn dein Käfig groß genug ist, würde ich auf jeden Fall 2 neue Tiere dazuholen; wenn man nur ein Tier dazuholt, ist das zumindest während der Inti-Zeit alleine, und das ist natürlich nicht optimal. Ausnahme wäre, wenn du z.B. ein einzelnes Abgabetier bei einem Vermittler oder im TH findest.

Bitte kauf nur keine Tiere ;) in erreichbarer Nähe bei dir gibt es sicher Abgabetiere, die dringend ein neues Zuhause suchen. Falls du da einen Kontakt brauchst, schick mir deine PLZ per PN, dann suche ich dir einen Vermittler in deiner Nähe heraus.

• Ja oder Nein? Beitrag #3
Ja...klar ich wollte eh im Tierheim schauen, und nicht in einer Zoohandlung.Ich dachte mri auch ,dass zwei Tiere aufeinmal besser wären damit sie nicht so alleine sind.Ich muss nur noch vier Wochen warten hat der TA gesagt weil wir nicht wussten ob es ansteckend ist.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ja oder Nein?

Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben