Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?

Diskutiere Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Kleine ist nun 5 Monate und 2 Wochen alt. Mir wurde gesagt, sie sein ein Dackelmischling. Aber mich würde mal interessieren, was bei ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? Beitrag #1
Andy1976

Andy1976

Punkte Reaktionen
0
Meine Kleine ist nun 5 Monate und 2 Wochen alt. Mir wurde gesagt, sie sein ein Dackelmischling. Aber mich würde mal interessieren, was bei ihr noch mit drin sein könnte. Wäre es möglich das ein Schäfer mit drin ist?

Anhänge

• BILD1970.jpg
    BILD1970.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 40
  • BILD1972.jpg
    BILD1972.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 36
  • Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?

Anzeige

• Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? Beitrag #2
hi ich denke das da aufjeden fall ein papillong drinne ist!

• Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? Beitrag #3
Sieht etwas nach Border Collie und Papillon aus

• Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? Beitrag #4
ist ja ne ganz Süße,

aber welchr Rasse wirst du wohl nie richtig erfahren,
wir rätsel auch immer wierder neu :eusa_doh:
aber es ist und bleibt für uns der Schönste :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?

Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben