Welche Holzart?

Diskutiere Welche Holzart? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Ich möchte einen Käfig für Degus einrichten, da ich bald welche bekomme. und ich frage mich jetzt welche Holtzart ich verwenden muss für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Holzart? Beitrag #1
LaLaLa

LaLaLa

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einen Käfig für Degus einrichten, da ich bald welche bekomme.
und ich frage mich jetzt welche Holtzart ich verwenden muss für die Inneneinrichtung.
Wär nett wenn ihr antwortet!
Danke schon mal
LaLaLa

• Welche Holzart? Beitrag #2
Hallo LaLaLa,

geeignete Holzarten findest du hier unter Zweige:

Bei Apfelbaumholz kann sich durchs Benagen des Holzes der Urin der Degus schon mal rötlich verfärben. Das ist kein Grund zur Besorgnis, es sollte nur bedacht werden.

Ansonsten eignen sich auch Einrichtungsgegenstände aus dem Zooladen. Bei gibt es z.B. sehr schöne Sachen.

• Welche Holzart? Beitrag #3
Vielen Dank!!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Holzart?

Welche Holzart? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben