TASSO Newsletter

Diskutiere TASSO Newsletter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TASSO Newsletter Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung.

Kater unter Trümmern geborgen

Fast fünf Wochen nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs haben Helfer der Feuerwehr am Montag einen Kater lebend aus den Trümmern geborgen. Der zwischen dem Schutt eingeklemmte Kater sei zwar sehr abgemagert gewesen, aber ansonsten offensichtlich unverletzt. Die Besitzerin von Felix konnte ihr Glück kaum fassen, ihr Tier nach so langer Zeit doch noch lebend wieder in die Arme schließen zu können. Die Feuerwehr vermutet, dass die Katze sich durch Regenwasser am Leben halten konnte.

TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 ● 65795 Hattersheim ● Germany
Telefon: +49 (0) 6190.937300 ● Telefax: +49 (0) 6190.937400
eMail: ● HomePage:

Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so richtig gefreut und wollte euch diese Meldung nicht vorenthalten...

• TASSO Newsletter Beitrag #2
Dass ist ja mal schöööön zu lesen...
Da hatte der kater wohl einen Schutzengel gehabt.. :clap:

• TASSO Newsletter Beitrag #3
Hallo Soraya,

da warst Du schneller als ich;)
Ich habe den Newsletter auch bekommen und wollte ihn schon hier reinstellen.

Die Meldung hat mich auch total gefreut:D
Und da sieht man mal wieder, dass man selbst nach Wochen die Hoffnung nicht aufgeben sollte, wenn eine Katze verschwunden ist.

• TASSO Newsletter Beitrag #4
das ist klasse :clap: ich hatte es in der zeitung gelesen :mrgreen:

• TASSO Newsletter Beitrag #5
Wahnsinn!!! :shock: Das freut mich riesig für Felix (den Glücklichen) und seine Dosi! Scheint wohl zu stimmen: Katzen haben 7 Leben...:mrgreen:
Da sieht man mal, wie zäh unsere kleinen Tiger sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TASSO Newsletter

TASSO Newsletter - Ähnliche Themen

Gans als "Festmahl": Hallo Ihr Lieben. ich esse ja kaum Fleisch und Wurst, aber zu Weihnachten wird ja oft der "Gänsebraten mit Rotkohl" serviert. Vielleicht besser...
Hunde in Rumänien, bitte lesen und mitmachen: Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich ja im Katzenforum aktiv, weil ich zur Zeit leider keinen Hund habe. Aber ich habe heute diesen Newsletter...
Schneckenkorn giftig für Katzen und Hunde: Hallo Ihr Lieben, möchte nur diesen Newsletter von Tasso hier reinstellen. Ich glaube, das ist wichtig. Aber lest selbst: Presse-Mitteilung...

Neueste Beiträge

Oben