Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen??

Diskutiere Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! ich lese immer im Inet, dass wenn der welpe in seinem neue zu hause sofort aufs Örtchen gesetzt werden soll, wo er sein gescheft erledigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen?? Beitrag #1
M

Murmel

Guest
Hallo!
ich lese immer im Inet, dass wenn der welpe in seinem neue zu hause sofort aufs Örtchen gesetzt werden soll, wo er sein gescheft erledigen kann.
Was kann man dafür nehmen? Was ist damit gemeind?

• Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen?? Beitrag #2
Das heißt ganz einfach den Hund drausen auf den rasen zu setzten da wo er ungestört hin machen darf und in zukunft soll :D

Liebe grüße Kicki

• Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen?? Beitrag #3
Eben. Wenn du nen Welpen hast, der noch nicht dtubenrein ist, geh sofort mit ihm raus, wenn du siehst, dass er hinmacht oder hingemacht hat. An der Stelle wo ers gemacht hat, nach dem Putzen mit Essig drüber geh, denn dann macht der Hund da nicht mehr hin.

Wenn du mit dem Hund draußen bist, loben, wenn er sein Geschäft gemacht hat und wenn er in der Wohnung hingemacht hat,nein sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen??

Den welpen aufs Örtchen setzten- Örtchen?? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben