Zwei Mäuse mit Einer Vergesellschaften

Diskutiere Zwei Mäuse mit Einer Vergesellschaften im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, könnte ich zwei Mäuse mit einer alleinstehenden vergesellschaften? Wenn ja, wie am besten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Mäuse mit Einer Vergesellschaften Beitrag #1
J

Jäcky*Fenija

Punkte Reaktionen
0
Hi, könnte ich zwei Mäuse mit einer alleinstehenden vergesellschaften? Wenn ja, wie am besten?

• Zwei Mäuse mit Einer Vergesellschaften Beitrag #2
Klar geht das ;)
Schau doch mal im Tierwiki :) unter Farbmaus und dann Vergesellschaften ;)

Wenn du noch Fragen hast,kannst du die natürlich auch stellen .

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Mäuse mit Einer Vergesellschaften

Zwei Mäuse mit Einer Vergesellschaften - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Oben