chenesische oder normale legewachten???

Diskutiere chenesische oder normale legewachten??? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zusammen, ich habe vor mir chenesische zwergwachteln anzuschaffen weiss jemand ob die genau soviele eier legen wie wildfarbige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #1
M

Maurice

Guest
hallo zusammen,
ich habe vor mir chenesische zwergwachteln anzuschaffen weiss jemand ob die genau soviele eier legen wie wildfarbige legewachteln??? und was würdet ihr mir empfelen legewachtel oder chenischezwergwachteln????
Danke im voraus!!:D:D:D:D

• chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #2
Legewachteln legen bei guter Fütterung 7 - 14 Eier pro Gelege.
Chinesische Zwergwachtelhenne legt 8 - 14 Eiern pro Gelege.

Empfehlen kann ich dir nichts, da ich keine Erfahrung habe. Anders die User auf der Site:
Wahrscheinlich kommen noch User hier, die Erfahrung haben.

Ich habe aber gelesen, dass Chinesische Zwergwachteln wirklich gut geeignet sein sollen für Anfänger.
Viel Glück!​

• chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #3
Kann mir denn sonst keiner weiter helfen????:?::(

• chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #4
  • chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #5
mein pc kann denn link nich öfnen schade.
also ich habe jetzt ch. zwergwachteln 1/4 also ein hahn und 4 hennen seit knapp einer woche aber sie haben bis heute noch kein ei gellegt woran liegt das???
mfg maurice

• chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #6
Na hoer mal, Maurice...

Wenn du in ein neues Heim kommst, willst du sicher auch nicht sofort ein paar Nachkommen in die Welt setzen, nicht wahr?;)

Gib ihnen Zeit, sich einzugewoehnen. Dann musst du auf die Ernaehrung und anderes achten. Das findest du auch hier:

Bis dann, Kiaran

• chenesische oder normale legewachten??? Beitrag #7
was hatt das mit nachkommen zu tun?? die sollen ja nicht brüten ich hatte gesagt dass die nur seit 10 tagen keine eier gelegt haben:|
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kann mir noch jemand anderes weiterhelfen mit zb. eigene erfahrungen??? mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chenesische oder normale legewachten???

chenesische oder normale legewachten??? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Oben