hilfe Tumor!!

Diskutiere hilfe Tumor!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich habe dringend eine frage: und zwar mein Kleopatra hat ein tumor am rechten hinterm bein,es wurde immer größer,sie kann noch gut laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe Tumor!! Beitrag #1
rattieAnja

rattieAnja

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe dringend eine frage:
und zwar mein Kleopatra hat ein tumor am rechten hinterm bein,es wurde immer größer,sie kann noch gut laufen aber es schleift auf dem boden,sie ist noch nicht sehr alt und ist noch total fit.
deswegen wollte ich fragen ob man das ding wegoperieren lassen kann?
weil es wächst immer weiter,
ich will sie nicht einschläfern lassen,
sie soll lieber noch eine ganze weile weiter leben meine süße!

Wer kann mir helfen???
Lg

• hilfe Tumor!!

Anzeige

• hilfe Tumor!! Beitrag #2
Je nach Lage und Größe kann man Tumore bei Ratten, sofern sie fit sind, recht gut operieren. Geh am besten zum TA und lass die Ratte anschauen und besprich mit ihm, was am besten zu tun ist.

• hilfe Tumor!! Beitrag #3
der tumor ist in der größe von einem golfball,ich brauche auch dringend einen neuen ta weil ich glaube meiner kennt sich nicht mit ratten aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe Tumor!!

hilfe Tumor!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben