Kater schwanger

Diskutiere Kater schwanger im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hoffe ich bin hier nicht verkehrt, oder muss ich bilder immer in die galerie einstellen? dann sagt mir bescheid, ist halt nur mal was lustiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater schwanger Beitrag #1
Kessi

Kessi

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe ich bin hier nicht verkehrt, oder muss ich bilder immer in die galerie einstellen?
dann sagt mir bescheid,
ist halt nur mal was lustiges :mrgreen:
mlpimg.jpg

:shock::shock::shock::shock:

2r439kx.jpg

5ceu4j.jpg

wenn ihr auch schwangere kater habt :D stellt sie doch auch hier ein :clap:

• Kater schwanger Beitrag #2
im ersten Moment als ich die Überschrift las dacht ich nur

:shock: <<<< und mein Gesicht muss wirklich so ausgesehen haben :lol:

aber diesen Kastrationsbauch hat Rocky auch, hab leider kein Bild wo man es gut sieht, aber das werde ich die nächsten Tage schleunigst versuchen nachzuholen :mrgreen:

• Kater schwanger Beitrag #3
Ich habe ehrlichgesagt noch wie was von einem "Kastrationsbauch" bei Katern gehört;)

Bei den Mädels habe ich das hier schon öfter erlebt, das ist wohl eine Bindegewebsschwäche, die bei Kätzinnen nach der Kastration oft vorkommt..

Ich würde mal sagen, Dein Katerchen ist einfach ganz gut genährt, aber ein Süsser!;)

• Kater schwanger Beitrag #4
Ich nenne es einfach so :uups:

weil der schwabbelige Ansatz genauso aussieht wie bei Pünktchen und es eben bei beiden nach der Kastration kam :mrgreen:

• Kater schwanger Beitrag #5
Ich nenne es einfach so :uups:

weil der schwabbelige Ansatz genauso aussieht wie bei Pünktchen und es eben bei beiden nach der Kastration kam :mrgreen:

Kann aber auch sein, weil sie nach der Kastration ein wenig ruhiger und träger werden und meistens mehr futtern.
Bissel Fett am Bauch geht dann schnell;)

• Kater schwanger Beitrag #6
Meine kleine Lilly auch "Specki" genannt hat das aber auch.Nur ist die erst 5,5 Monate und noch nicht kastriert:shock: Allerdings war sie mit 4 Monaten schon rollig und bekommt jetzt die "Pille" bis zur Kastration.Ist das dann normal?:eusa_think:

• Kater schwanger Beitrag #7
Meine kleine Lilly auch "Specki" genannt hat das aber auch.Nur ist die erst 5,5 Monate und noch nicht kastriert:shock: Allerdings war sie mit 4 Monaten schon rollig und bekommt jetzt die "Pille" bis zur Kastration.Ist das dann normal?:eusa_think:

Wieso bekommt sie die Pille?
Was spricht gegen eine sofortige Kastration?

• Kater schwanger Beitrag #8
Ab 5 Monaten kann man eine Katze normalerweise schon kastrieren lassen.
Ich sehe eig. keinen Grund dafür dies nicht zu tun ;)
Denk dran: Je jünger ein Tier ist,desto besser verkraftet es die OP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater schwanger

Kater schwanger - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben