Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit !

Diskutiere Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Ich habe für meine wellis Lo und Lulu vor 1 jahr angefangen eine Ausenvoliere zu bauen in 2 wochen können sie einziehen :) Ein 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Ich habe für meine wellis Lo und Lulu vor 1 jahr angefangen eine Ausenvoliere zu bauen in 2 wochen können sie einziehen :) Ein 20 Quadratmeter großes raum war geplant doch jetz ist es 33 geworden :) ganz schön groß für 2 wellis :)

Mfg

Nina Lo und Lulu

• Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! Beitrag #2
Hallo Nina,

33 qm. :shock: Das ist ja toll, da passen dann noch einige Wellis rein. :D

Hast Du mal ein Foto ? *neugierig bin*

• Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! Beitrag #3
Haii
Also fotos habe ich noch keine leider. Aber wenn es so weit ist werde ich fotos machen und es euch zeigen
Mfg
Lulu und Lo

• Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! Beitrag #4
da haben deine beiden aber eine menge platz, möchtest du noch ein paar Wellensittiche dazu holen? Wie viel Wellensittiche kann man eigentlich bei dem Platz halten, weis das jemand?

• Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! Beitrag #5
haii
Ich habe nachgelesen dass man ca 5-8 wellis halten kann ich hole mir auch noch welche dazu wenn die ausenvoliere fertig ist.
Mfg
Lo und Lulu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit !

Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben