Profilbild???

Diskutiere Profilbild??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich finde nichts dazu! :uups: Ich bin wohl zu doof, mir ein...
  • Profilbild??? Beitrag #1
Sunny83

Sunny83

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich finde nichts dazu! :uups:
Ich bin wohl zu doof, mir ein Profilbild zuzulegen, so wie es die meisten von euch haben!
Kann mir jemand sagen wie das geht? :?::uups:

• Profilbild??? Beitrag #2
Dsa ist ganz einfach^^
Wenn du im Kontrollzentrum bist steht da Links in der Spalte ProfilBilder ändern (oder so ähnlich)
Dann klickst du darauf und kannst nen Foto hochladen ;)
Wenn es zugroß ist, kannst du es auch z.B bei hochladen (oder bei anderen)
(bei tinypic kannst du in na Spalte auch ändern welche größe es habensollte)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Profilbild??? Beitrag #3
Danke für deine Antwort, hab es mittlerweile durch liebe Hilfe gefunden! ;)

• Profilbild??? Beitrag #4
Ok, bitte!
Hoffe dein profil bild ich acuh ganz süß!

• Profilbild??? Beitrag #5
Tja, da musst du dich noch ein wenig gedulden, das gibts erst ab morgen zu sehen! ;)

Thema:

Profilbild???

Profilbild??? - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben