Bücher Wellis?

Diskutiere Bücher Wellis? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ihr, wer hat ein Buch über die Wellis?? Welches ist gut?? Lg mele
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher Wellis? Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

wer hat ein Buch über die Wellis?? Welches ist gut??

Lg mele

• Bücher Wellis? Beitrag #2
Hallo Mele,

ich habe eine große Sammlung von Literatur über Wellis, aber längst nicht alles ist gut.

Das beste Buch, das es auf dem Markt momentan gibt, ist das von Esther Wullschläger-Schettin.

Ich schicke Dir gleich einen Link, wo Du es beziehen kannst.

• Bücher Wellis? Beitrag #3
Hi, ich kaufe mir auch alle Welli-Bücher, die ich in die Finger kriege und das, das ich weiterempfehlen würde ist von Kosmos. Es heißt mein Wellensittich und ist von Birmelin (Autor). Es ist sehr umfangreich und interessant. LG, ich und mein Nicki

• Bücher Wellis? Beitrag #4
Ich habe mir gerade eins zu Ostern gekauft und das ist auch von KOSMOS und heißt MEINE WELLENSITTICHE Autor ist Rainer Niemann da stehen n paar gute Sachen drinn, Spiele, richtiger Griff, welche Kräuter sie dürfen u.s.w...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher Wellis?

Bücher Wellis? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben