stabschrecken und andere

Diskutiere stabschrecken und andere im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo. ich wollte fragen,ob vielleicht einer weiß, ob ich samtschrecken oder gespenstschrecken mit stabschrecken in einem terrarium...
  • stabschrecken und andere Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich wollte fragen,ob vielleicht einer weiß, ob ich samtschrecken oder gespenstschrecken mit stabschrecken in einem terrarium zusammenhalten kann.

• stabschrecken und andere Beitrag #2
Hey!

Also ich habe Gespenstschrecken und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium gehalten.
Hatte ich keinerlei Probleme mit.

LG
Linda

• stabschrecken und andere Beitrag #3
Also soweit ich weis sollte man es aber nicht tun!

Da die einen meinen könnten das die anderen Fressbarseien!

Wurde mir mal von nem Züchter gesagt!

Liebe grüße Steffi

• stabschrecken und andere Beitrag #4
vielen dank für die antworten

Thema:

stabschrecken und andere

stabschrecken und andere - Ähnliche Themen

Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Indische Stabschrecken: Hallöchen, ganz verzweifelt versuche ich meine indischen Stabschrecken zu verkaufen. Ca. 100 juveline Tiere im Gazekäfig. Hätte gerne 40 Euro...
Achatschnecken und stabschrecken in einem Terrarium: Hallo, ich habe Achat Schnecken und frage mich, ob ich da auch noch stabschrecken reinsetzen kann, hat das schon jemand von euch gemacht ?
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...

Neueste Beiträge

Oben