Warum zählt mein Ticker nicht runter??

Diskutiere Warum zählt mein Ticker nicht runter?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,... ich habe mir einen Ticker erstellt und wie ihr sehen könnt bekomme ich einen Hund. Aber der Ticker zählt einfach nicht runter.....warum...
  • Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #1
HundMira

HundMira

Punkte Reaktionen
0
Hallo,...
ich habe mir einen Ticker erstellt und wie ihr sehen könnt bekomme ich einen Hund. Aber der Ticker zählt einfach nicht runter.....warum steht da nicht wieviele Monate, Wochen und Tage es noch sind??
Wie kriege ich das hin?? Bitte helft mir, Danke. HundMIra

• Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #2
Hey leider kann ich dir da auch nich helfen, aber was bekommst du denn für einen hund?

• Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #3
Erstmal Herzlich Willkommen im Tierforum. Ich bekomme einen Mischling, weiß noch nicht was für einen. Heute sind es noch 89 Tage.
Das ist schade, dass du mir da nicht helfen kannst. Ich hoffe, dass ein Moderator meine Frage beantworten kann.

• Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #4
Du hast den Falschen Code eingefügt!^^

Du musst den Oberen in die Signatur einfügen

• Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #5
Ich habe den obersten Code eingefügt, da stand "Link für Signatur"

• Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #6
mhh dann weis ich es leider auch nicht! mhh Komisch

• Warum zählt mein Ticker nicht runter?? Beitrag #7
Danke trotzdem. Ich versuchs mal nochmal, hoffentlich funktioniert es.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HundMira schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

Test, Test......1,2,1,2

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HundMira schrieb nach 11 Minuten und 36 Sekunden:

Juhuuuuu, es hat funktioniert. Man muss einfach schreiben.....Ich bekomme einen Hund in [wert] ......ich habe immer [wert] vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum zählt mein Ticker nicht runter??

Warum zählt mein Ticker nicht runter?? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben