Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!!

Diskutiere Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hey, ich bin neu hier und habe schon Terrarien und möchte mir mal eine Tannenzapfenechse zulegen :D Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Frage...
  • Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! Beitrag #1
chog-die

chog-die

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin neu hier und habe schon Terrarien und möchte mir mal eine Tannenzapfenechse zulegen :D

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Frage helfen:

- Wie groß muss das Terrarium für diese Art sein ?
>>> Reicht 150X60X60 ?

- Wie teuer sind die Tiere ?

- Welche Nahrung ist für die Tiere geeignet?

Danke schonmal für die Posts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!!

Anzeige

• Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! Beitrag #2
Hi!

Wende dich mal an den Zoo Frankfurt, die können dir wahrscheinlich viel zur Haltung sagen.

ciao
André

• Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! Beitrag #3
Da schon geschaut?
Ansonsten mal unter Tiliqua rugosa (oder Trachydosaurus rugosus) googeln.

• Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! Beitrag #4
Soweit ich weiss gibt es Bücher nur über die Art, musst du mal bei NTV Verlag schauen.

Thema:

Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!!

Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben