Freiflug?

Diskutiere Freiflug? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ihr, habe seit Tagen den Käfig auf so dass die 2 raus könnten, hanni ( weiss) war heute draussen ;9 nur kurz is mehr in vorhang gewesen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freiflug? Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

habe seit Tagen den Käfig auf so dass die 2 raus könnten, hanni ( weiss) war heute draussen ;9 nur kurz is mehr in vorhang gewesen wie alles andere ;) lies sich hochheben in den käfig ganz ohne angst ;) habe etwas girde an der türe befestigt als anreis zum raus gehen ;9 na bei hanni hats ja schon mal geklappt :)

hab ihr noch tipps?

lg mele

• Freiflug?

Anzeige

• Freiflug? Beitrag #2
Haii mele
Du kannst dein vogel freiflug geben indem du blattsalat oder Kolbenhirse aufhängst (nach draußen wo die vögel freiflug bekommen )
Mfg
Lo und Lulu

• Freiflug? Beitrag #3
du meinst aussen an den kägif hängen? und die kapieren das sie von aussen an die hirse müssen ? :D

• Freiflug? Beitrag #4
Haii.
Ja klar kapieren sie das :D obwohl sie auch
manchmal schlau sind und es von innen
abknabbern, wenn sie zu faul sind nach draußen
zu gehen.
So habe ich das auch bei meinen gemacht.
Am anfang waren sie auch immer in meiner Gardine.
Jetzt hocken sie immer auf meiner Lampe. ;D
Aber lass ihnen auch geduld und versuch sie nicht
zu zwingen rauszukommen :D
Das machen sie irgentwann selbstständig.
Liebe Grüße Inga

• Freiflug? Beitrag #5
Haii,

ja klar ich lass sie machen wie sie es wollen, nun hocken sie beide ruhig da schlafen ^^ mal sehen vielleicht kommen sie später raus. Hanni ist mutiger wie nanni aber vieleicht kommt sie raus wenn sie sieht das hanni raus geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freiflug?

Freiflug? - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Ratten Vergesellschaftung: Hi! Ich habe 4 Ratten aktuell (2 Weibchen und 2 kastrierte Männchen) Meine Weibchen (1 J) sind ein paar Monate älter als die Männchen (7 M). Ich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Oben