Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen?

Diskutiere Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii. Ich habe jetzt seit über einem Jahr 2 Wellensittiche. Der Käfig steht in meinem Zimmer. Jetzt wollte ich mir eine Schwarzlichtröhre kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen? Beitrag #1
Green.budgie

Green.budgie

Punkte Reaktionen
0
Haii.
Ich habe jetzt seit über einem Jahr 2 Wellensittiche.
Der Käfig steht in meinem Zimmer.
Jetzt wollte ich mir eine Schwarzlichtröhre kaufen, weiß aber nicht ob
die Vögel das überhaupt vertragen.
Könnt ihr mir helfen ob Wellensittiche schwarzlicht vertragen?

Liebe Grüße
Inga :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen?

Anzeige

• Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen? Beitrag #2
Oh .. das kann ich dir garnicht so genau sagen , musst du mal auf die Experten hier warten ;)

Also ich denke , dass sie es nich vertragen .. oki vrtragen schon aber nich nögen ..

• Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen? Beitrag #3
hi ihr,

also ich glaube auch nicht das es so gut ist, die wellis sollen ja eigentlich auch nicht beim tv stehen denke wegen dem geflacker vom tv. und schwarzlicht ...? hm denke ist auch niht besser.

gruss

• Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen? Beitrag #4
Ok ^^ Danke. :'D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen?

Schwarzlicht in der nähe von Wellensittichen? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben