Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ?
Diskutiere Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde!
Wisst ihr vieleicht seltene Hunderassen die mittelgroß sind? Denn ich möchte einen seltenen Hund und meine Familie einen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #1
Hallo Tierfreunde!
Wisst ihr vieleicht seltene Hunderassen die mittelgroß sind? Denn ich möchte einen seltenen Hund und meine Familie einen Mittelgroßen! Könnt ihr mir weiterhelfen ?
LG Larifari & CO
-
-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #2
Hallo,
warum ist es denn wichtig, dass es eine seltene Rasse ist?
Was könnt ihr dem Hund denn alles bieten und welche Anforderungen habt ihr an einen Hund?
LG
-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #3
Der Hund sollte freundlich sein, dabei aber auch sportlich sein! Auch ohne Hund gehe ich jeden tag mindestens 1 Stunde spazieren. Auch sollte er selten sein! Aber ich hatte ja geschrieben Mittelgroß aber ein Kleiner wär besser! Dachte Mittelgroß wär viel kleiner! LG Larifari & CO
-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #4
Kooikerhoindje zum Beispiel. Oder der Krohmfohrländer fallen mir spontan ein.
Allerdings brauchen die mehr als nur eine Stunde Spaziergang am Tag

-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #5
Da gibt es sehr viele Hunde die passen würden. Wäre es dein erster Hund?
In einem anderem Thema habe ich gerade gelesen das du einen Malteser Mix bekommst, was ist denn nun daraus geworden?
Kannst du mir noch auf meine Frage oben antworten?
-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #6
Ja ich weiß!
Ich wollte nur mal gucken ob vieleicht ein andrer Hund gut passen würde, da ich ja so " lange " spaziere! Aber ich hab gestern 4 Stunden allles gelesen und habe mich jetzt doch für einen Malteser- Shih Tzu entschieden. Danke trotzdem.
-
-
Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? Beitrag #7
Ich denke der Flat Coated Retriever ist sehr selten ich habe selber eine Flat Hündin seit einem Halben Jahr und bin sehr glücklich mit ihr. Ich kenne keinen anderen Flat und es kennen auch sehr wenige leute den Flat Coated.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: