Neue Kaninchenvilla!

Diskutiere Neue Kaninchenvilla! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, da meine Kaninchen raus müssen hab ich vor ihnen eine kleine villa zubauen :) Es ist ein Stelzenhaus! Unten soll der auslauf...
  • Neue Kaninchenvilla! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
da meine Kaninchen raus müssen hab ich vor ihnen eine kleine villa zubauen :)
Es ist ein Stelzenhaus!
Unten soll der auslauf sein, durch den Boden der Hütte wird ein Loch gesegt mit einer Leiter nach unten!
Oben werden sie etwas über 4m² haben (also die hütte is so groß) und dann der Gras auslauf ist 6m² groß!
Nun hab ich noch nen paar fragen :
1. Wann kann ich sie nun in ihr neues Reich setzen?(da die meinungen auseinnander gehen)
2.Ist PVC der geeigneste untergrund?Da meine Eltern nicht wollen das die pippi ins Holz einzieht!(hier gehen die meinungen auch ausseinnander)
3. Über den PVC noch ein Teppich tun?
4.Einrichtungs Ideen?(gibts vill einen schönen Thread?)
5.Wo muss überall Stroh sein?Im ganzem gehege?
6.Ich habe gehört das man die Kaninchen auch schon jetzt raus setzen darf, soll ich dann eine kleine hütte reinstellen wo ich viel rüberlege damit es nicht so kalt ist?

Ich möchte gerne unten (im Auslauf) eine Rühre hinlegen und überall rum Erde tuhen und Gras darauf pflanzen, wisst ihr was ich meine?
die Bilder der Hütte Folgen ;)
Wir kaufen Morgen, also am Dienstag, PVC!
Fals Teppich mit rein soll, wir haben noch alten Teppich :)
Im Moment steht bei der Hütte noch viel ;)
Aber ich werde es aufräumen ;)

Nun freu ich mich über eure Antworten :)
BILD0396.jpg

BILD0397.jpg

BILD0398.jpg

So, nun viel Spaß beim Antworten :D

• Neue Kaninchenvilla!

Anzeige

• Neue Kaninchenvilla! Beitrag #2
Off-Topic
Haben die Geschäfte heute nicht eigentlich geschlossen

1. Ich würde sagen du kannst sie schon raus setzen ich habe Simba und Charlie vor Gestern ja auch schon raus gesetzt!

2. PVC ist schon gut, aber dann würde ich doch an vielen Stellen wenn nicht sogar überall!

3. Über den PVC würde ich keinen Teppich tun, sondern einfach Stroh überall hin!

4. Da gibt es schon tolle Thread, der Link kommt besatimmt von jemand anderen :)

5. Ich würde überall Stroh hintun!

6. Ein paar Unterschlüpfe wären schon gut!

Thema:

Neue Kaninchenvilla!

Neue Kaninchenvilla! - Ähnliche Themen

Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Neue Kaninchen - denke ich an alles?: Hallo ihr lieben, endlich ist es so weit: der platz für Kaninchen ist da und das Geld ist zusammengespart. In meiner Ausbildung haben wir als...
Das neue Reich!: Hallo , ich wollte euch nun mal zeigen, wie meine Kaninchen leben. Wir haben unten einen Auslauf gebaut, damit sie noch mehr Platz haben. Aber...
Extrem scheue Kaninchen - kann man da noch was machen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt seit fast zwei Jahren zwei männliche, kastrierte Kaninchen, Flocke und Krümel, 2 Jahre alt. Ich habe sie damals...
Oben