- Neue Kaninchenvilla! Beitrag #1
Semiramis
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
da meine Kaninchen raus müssen hab ich vor ihnen eine kleine villa zubauen
Es ist ein Stelzenhaus!
Unten soll der auslauf sein, durch den Boden der Hütte wird ein Loch gesegt mit einer Leiter nach unten!
Oben werden sie etwas über 4m² haben (also die hütte is so groß) und dann der Gras auslauf ist 6m² groß!
Nun hab ich noch nen paar fragen :
1. Wann kann ich sie nun in ihr neues Reich setzen?(da die meinungen auseinnander gehen)
2.Ist PVC der geeigneste untergrund?Da meine Eltern nicht wollen das die pippi ins Holz einzieht!(hier gehen die meinungen auch ausseinnander)
3. Über den PVC noch ein Teppich tun?
4.Einrichtungs Ideen?(gibts vill einen schönen Thread?)
5.Wo muss überall Stroh sein?Im ganzem gehege?
6.Ich habe gehört das man die Kaninchen auch schon jetzt raus setzen darf, soll ich dann eine kleine hütte reinstellen wo ich viel rüberlege damit es nicht so kalt ist?
Ich möchte gerne unten (im Auslauf) eine Rühre hinlegen und überall rum Erde tuhen und Gras darauf pflanzen, wisst ihr was ich meine?
die Bilder der Hütte Folgen
Wir kaufen Morgen, also am Dienstag, PVC!
Fals Teppich mit rein soll, wir haben noch alten Teppich
Im Moment steht bei der Hütte noch viel
Aber ich werde es aufräumen
Nun freu ich mich über eure Antworten

So, nun viel Spaß beim Antworten
da meine Kaninchen raus müssen hab ich vor ihnen eine kleine villa zubauen
Es ist ein Stelzenhaus!
Unten soll der auslauf sein, durch den Boden der Hütte wird ein Loch gesegt mit einer Leiter nach unten!
Oben werden sie etwas über 4m² haben (also die hütte is so groß) und dann der Gras auslauf ist 6m² groß!
Nun hab ich noch nen paar fragen :
1. Wann kann ich sie nun in ihr neues Reich setzen?(da die meinungen auseinnander gehen)
2.Ist PVC der geeigneste untergrund?Da meine Eltern nicht wollen das die pippi ins Holz einzieht!(hier gehen die meinungen auch ausseinnander)
3. Über den PVC noch ein Teppich tun?
4.Einrichtungs Ideen?(gibts vill einen schönen Thread?)
5.Wo muss überall Stroh sein?Im ganzem gehege?
6.Ich habe gehört das man die Kaninchen auch schon jetzt raus setzen darf, soll ich dann eine kleine hütte reinstellen wo ich viel rüberlege damit es nicht so kalt ist?
Ich möchte gerne unten (im Auslauf) eine Rühre hinlegen und überall rum Erde tuhen und Gras darauf pflanzen, wisst ihr was ich meine?
die Bilder der Hütte Folgen
Wir kaufen Morgen, also am Dienstag, PVC!
Fals Teppich mit rein soll, wir haben noch alten Teppich
Im Moment steht bei der Hütte noch viel
Aber ich werde es aufräumen
Nun freu ich mich über eure Antworten

So, nun viel Spaß beim Antworten