Biete Reitbeteiligung in 50129 BM-Glessen (bei Pulheim)

Diskutiere Biete Reitbeteiligung in 50129 BM-Glessen (bei Pulheim) im Archiv Forum im Bereich Community; Für eine Freundin (Fragen kann ich aber gern beantworten): Da ich im Januar Mama geworden bin, suche ich aus akutem Zeitmangel dringend eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Reitbeteiligung in 50129 BM-Glessen (bei Pulheim) Beitrag #1
D

Dawina

Punkte Reaktionen
0
Für eine Freundin (Fragen kann ich aber gern beantworten):

Da ich im Januar Mama geworden bin, suche ich aus akutem Zeitmangel dringend eine volljährige Reitbeteiligung.

Es handelt sich um einen 14 Jahre alten, freizeit-englisch gerittenen Wallach. Er ist ein Gewichtsträger, deckt also auch große oder schwere Reiter gut ab.

Er ist allerdings kein Anfängerpferd und braucht einen sattelfesten, erfahrenen Reiter!

Wir stehen in einem Offenstall mit 20x40er Halle, bel. Außenplatz und separatem Longierplatz.

Er wird viel nach Parelli/Silversand gearbeitet und hat bereits mehrere Longierabzeichen (DLA IV/III) erfolgreich mitgemacht.

Reitunterricht bei meiner Reitlehrerin (FN Trainer B & Reken-Reitlehrerin) auf Wunsch möglich.

Da es mir hauptsächlich um die Versorgung und Bewegung meines Pferdes geht, erwarte ich nur eine geringe Kostenbeteiligung + Mithilfe bei der Stallarbeit. Bei vermehrter Mitarbeit kann die Kostenbeteiligung ggf. weiter reduziert werden.

Ich freue mich über eine Mail!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Reitbeteiligung in 50129 BM-Glessen (bei Pulheim)

Oben