weißer ausfluss

Diskutiere weißer ausfluss im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hab mal ne frage hatte gerade meine hamster weibchen draußen und plötzlich kam weißer ausfluss bei ihr?was kann das sein ?schau jeden tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weißer ausfluss Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage hatte gerade meine hamster weibchen draußen und plötzlich kam weißer ausfluss bei ihr?was kann das sein ?schau jeden tag nach ob alles ok ist bei ihr und jetzt habe ich angst das sie vielleicht eine gebärmutterentzündung haben könnte bitte um schnelle antwort
mit freundlichen grüßen janine

• weißer ausfluss Beitrag #2
hallo wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ! gerade eben kam wieder weißer ausfluss und jetzt würde ich gern wissen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat bei seinem hamster?mit freundlichen grüßen janine

• weißer ausfluss Beitrag #3
Weißen Ausfluss hatte ich immer bei Fay wenn sie Brünstig war.
Solang er weiß ist ist alles ok, wird er aber Gelblich und dunkler dann geh bitte zum Tierarzt dann stimmt was nicht.
Also weiß ist ok :)

• weißer ausfluss Beitrag #4
der weiße ausfluss ist denk ich auch oke :)
aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir sorgen machst! und wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du ja sicherheitshalbe zum TA gehen ;)
[SCHILD]lima*[/SCHILD]

• weißer ausfluss Beitrag #5
was bedeutet brünstig? und wie oft hat das ein hamster?
danke für eure antworten liebe grüße janine

• weißer ausfluss Beitrag #6
Na du hast doch auch deine Tage ^^
Und so hat das auch der Hamster, da ist er Paarungsfähig.

• weißer ausfluss Beitrag #7
achso ok:)
liebe grüße janine

• weißer ausfluss Beitrag #8
Obwohl dieser Thread schon alt ist, kram ich ihn noch mal hervor, denn ich habe das selbe Problem mit meinem Goldhamsterweibchen.
Sie hat auch weißen Ausfluss, benimmt sich aber sonst ganz normal.
Aber der Ausfluss riecht eigenartig und sie pinkelt auch recht viel, kommt mir vor. Aber vom Verhalten her ist sie wie immer.
Kann das von ihrem Alter kommen? Sie ist fast zwei Jahre alt.......?

Oder deutet das auf eine Krankheit hin? Sie ist quitschfidel, wie immer, isst normal, will Auslauf haben, hat klare Augen, läuft in ihrem Laufrad, halt ganz normal.
Und Tierarzt stresst sie enorm. Deshalb wollte ich hier fragen, ob es bei älteren Weibchen normal sein kann, dass der Ausfluss strenger riecht?

lg, Moody

• weißer ausfluss Beitrag #9
Stell sie einem Tierarzt vor, nicht das es eine Gebärmutterentzündung ist

• weißer ausfluss Beitrag #10
Okay..... Aber ich hab gelesen, dass Hamsterweibchen mit Gebärmutterentzündung deutliche Krankheitsanzeichen haben und bei ihr ist nichts. Außer, dass sie mehr pinkelt als sonst. Aber bis auf das benimmt sie sich völlig normal.
Kann bei einer Blasenentzündung auch weißer Ausfluss auftreten?

• weißer ausfluss Beitrag #11
Normaler weißer Ausfluss bei der "ranz" solllte normalerweise nicht riechen, aber du meinst ja, es riecht sehr stark, daher gehe ich von einer GBE oder einer Blasenentzündung aus, auf jeden fall lass es wirklich vom Tierarzt abklären, gegen Blasenentzündung kann man was machen, bei GBE auch, allerdings kann man diese nicht Heilen

• weißer ausfluss Beitrag #12
Ich würd's auch sicherheitshalber vom Tierarzt abklären lassen, wenn's wirklich eine Gebärmutterentzündung / Blasenentzündung ist ... Ich sag immer: Lieber einmal zuviel zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig! :]

• weißer ausfluss Beitrag #13
Okay, danke, werde ich machen und dann berichten, was der Tierarzt gesagt hat.
Grüße, Moody

• weißer ausfluss Beitrag #14
viel glück beim TA!
hoffentlich ist es nichts schlimmes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weißer ausfluss

weißer ausfluss - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben