Raupe???

Diskutiere Raupe??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :?:Hab da so ein astartig aufgerichtetes Tier an einem Birkenzweig stehen! Wer weiß was das ist??? Raupenähnlich, bewegt sich steht und sieht aus...
  • Raupe??? Beitrag #1
Tina F

Tina F

Punkte Reaktionen
0
:?:Hab da so ein astartig aufgerichtetes Tier an einem Birkenzweig stehen!
Wer weiß was das ist???
Raupenähnlich, bewegt sich steht und sieht aus wie ein ast!
?????????
Hab schon nachgegoogelt!!
Finde aber das Tier im I-net nicht!
Freue mich über Antwort.
Danke LG: tina:?:

• Raupe??? Beitrag #2
mach mal ein bild,weil ansonsten kann sich des heir glaub keiner vorstellen :D

• Raupe??? Beitrag #4
ich kann ja mal ein bild machen!
danke erstmal für eure antworten..sieht so braun aus wie ein ast???!!
voll *komisch*
*grins*

• Raupe??? Beitrag #5
Hallo
halte in fest :eusa_hand:
so einer war an meiner Citrone und hatt alle Blätter angefressen :118:

Grüsse Simi

• Raupe??? Beitrag #6
Tatsächlich!!!!!!!
es ist ein Birkenspanner, glaub ich. sieht sehr danach aus;)

• Raupe??? Beitrag #7
Cool! Entweder du setzt ihn in ein seperates Terra und fütterst ihn weiter mit Birkenlaub, dann kannst du bald die fertige Imago bewundern oder du setzt ihn wieder auf einer Birke aus.

• Raupe??? Beitrag #8
Werde ihn warscheinlich wieder aussetzen.Finde diese "Raupe" nämlich eher etwas ekliger als cool..wenn man dieses tier in der wohnung hat *lach*
.... :)

Thema:

Raupe???

Raupe??? - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben