Müssen die Schweinchen raus?

Diskutiere Müssen die Schweinchen raus? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo leider können meine Schweine nie raus weil wir keinen Garten und Balkon haben müssen sie unbedingt raus? LG Meerschwein!
  • Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #1
Meerschwein

Meerschwein

Gesperrt
Hallo leider können meine Schweine nie raus weil wir keinen Garten und Balkon haben müssen sie unbedingt raus?

LG Meerschwein!

• Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #2
Kommt drauf an wieviel Platz du ihnen innen gibst. Grundsätzlich müssen Meeris nicht raus es ist halt schöner. Aber wie gesagt was haben sie denn drinnen für Platz?

VG Daniela

• Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #3
meeris müssen nich raus aber auslauf wär nich schlecht (meinst du jetzt richtig raus mit wiese oder auslauf?)

• Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #4
Meine Meeris kommen bei gutem Wetter immer raus aber wir haben ja auch nen garten!!
Meerschweinchen brauchen zwischendurch Sonne vielleicht solltest du sie einfach mit dem käfig irgendwo in der Wohnung in die Sonne stellen. Am besten wäre ein Auslauf!
Vielleicht hast du ja Gras zu plücken!! Als Leckerli

• Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #5
ja wollte ich auch vorschlagen : Du kannst ja Gras flücken gehen ;)
Wenn ich abends mit meinen Hunden spazieren gehe ( auf nem Feld), dann bringe ich für meine Schweine immer Gras mit ... ;)

• Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #6
Ich habe zwar einen Balkon aber da ich an einer schwer befahrenen Straße wohne habe ich lieber für drinnen ein Palast gebaut mit vielen Möglichkeiten zum Klettern und laufen. Das waren so zwei Regale die ich als Gerüst genommen habe und zu einem richtigen Hingucker umgebaut habe. ;)

Und mit Gras und anderen gerade wachsenen Grünzeugs kann ich nur empfehlen vorsichtig zu sein und langsam anzufüttern, da die momentan reichhaltig an Eiweiß und Proteinen sind die auf die Verdauung schlagen können und wie in meinem Fall zuhause zu einer Kolik führen können.

• Müssen die Schweinchen raus? Beitrag #7
Ich meine richtig auslauf mit WIese so kann ich sie aber auch nicht raus lassen! Der Käfig ist schon sher groß! Wir hohlen immer Löwenzahnblätter das fressen sie auch gerne und dürfen sie ja auch!

Thema:

Müssen die Schweinchen raus?

Müssen die Schweinchen raus? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben