Wellches meeri ist dominater???

Diskutiere Wellches meeri ist dominater??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ich habe mal ne frage!!! undzwar woran erkennt man wellches meeri dominater ist??Lg NiNi
  • Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe mal ne frage!!! undzwar woran erkennt man wellches meeri dominater ist??Lg NiNi

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #2
Aufreiten ist ein Dominanzverhalten...

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #3
Macht keiner von meinen beriden meerisDeswegen bion ich mir unklar darüber!!!Lg NiNI

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #4
Also ich kann bei meiner Gruppe auch nur sehr schwer sagen, welches Schwein das Sagen hat...

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #5
Zum Beispiel wer das Futter mehr verteidigt, in dem er den anderen wegschubst oder nach ihm zwickt.
Oder wenn eines den Kopf hebt und der andere an der Kehle schnüffelt, ist der mit dem Kopf heben der unterlegene.

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #6
Soweas habe ich noch nicht beobachtetSchade eigentlichLg NiNi

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #7
^^ bei meinen ist das eindeutig

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #8
Ja die laufen sich immer gegenseitig hinterher also mal benny nikie und dann wieder nickie benny!!! Es sind beides böcke Vater und Sohn !!!der eine ist ca. 3-5 monate alt und der vater ist ca. 8-10 monate alt und deutlich größer Nickie ist viel Zhmer wie Bennylg NiNi

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #9
Ist wenn eine meeri dasn andere zunahe kommt das meerlie kein bock auf das andere hat Brommseln ein Dominanzverhalten?? LG NiNi

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #10
Jep, es kann zum einem zur Beruhigung der Situation dienen und auch als Dominanzverhalten. Meistens sind es die Böcke die es dann zur Beruhigung verwenden.

• Wellches meeri ist dominater??? Beitrag #11
Ed sind beides Böcke Lol ABer so wie ihr es sagt ist nickie dominanter aber beim fressen scheucht benny nikie manchmal weg habe ich gestern noch gesehen Lg NiNi

Thema:

Wellches meeri ist dominater???

Wellches meeri ist dominater??? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Bitte um Hilfe!!!: Bitte um Hilfe Ehm hallo erstmal. Ich habe eine ganz dringende Frage undzwar macht mein meeri ganz komische Geräusche (ich denke es kommt durch...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben