Blaue Pfötchen

Diskutiere Blaue Pfötchen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foriis, ich hab mal ne Frage zu den blauen Pfötchen: Wann bekommt man 2 bzw.3,4 und wann 5 Pfötchen und wie wird man Moderator? Noch...
  • Blaue Pfötchen Beitrag #1
HundMira

HundMira

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foriis,
ich hab mal ne Frage zu den blauen Pfötchen:
Wann bekommt man 2 bzw.3,4 und wann 5 Pfötchen und wie wird man Moderator?
Noch ne Frage: Ich glaube mein Beitragszähler zählt nicht mehr. Dr steht immer auf 40 Beiträge, es kommen keine dazu.....ich schreibe und schreibe aber es werden nicht mehr.- aber ich denke das ist kein so großes Problem.

Bis dann, HundMira

• Blaue Pfötchen Beitrag #2
Die Pfötchen werden hier erklärt:

Beiträge werden nur in Sachbereichen, nicht in Smalltalk-Bereichen gezählt, also auch in Unterforen wie "Hundehütte" oder "Kaninchenvilla"; wenn du vorwiegend da schreibst, werden deine gezählten Beiträge auch nicht mehr ;)

Moderator wird man, wenn das Mod-Team entscheidet, daß in einem bestimmten Themenbereich Bedarf besteht; dann schauen wir uns die User an, die dort posten, wer sowohl vom Fachwissen her als auch von der sozialen Kompetenz in Frage kommt. Eigenbewerbungen werden i.d.R. nicht berücksichtigt, es soll hier bei uns eigentlich nicht so sein, daß jemand den Mod-Posten zur eigenen Profilierung anstrebt.

• Blaue Pfötchen Beitrag #3
Danke, dann weiß ich jetzt ja Bescheid.
HundMira

Thema:

Blaue Pfötchen

Blaue Pfötchen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben