Riss am Ohr

Diskutiere Riss am Ohr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute Meine Freundin hat einen Hamster gekauft als sie zuhause ankam und den Hamster in Käfig getan hat hat sie bemerkt das der Hamster ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riss am Ohr Beitrag #1
H

Hamsterlover

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Meine Freundin hat einen Hamster gekauft als sie zuhause ankam und den Hamster in Käfig getan hat hat sie bemerkt das der Hamster ein Riss am Ohr hat. Werden manche Hamster so geboren?? Oder könnte es sein das ein Hamster von der Zoohandlung den gebissen hat weil die Hamster werden dort alle in ein Käfig gehalten aber von den Geschlechter getrennt

• Riss am Ohr Beitrag #2
Hallo,
es ist recht unwahrscheinlich, dass der Hamster deiner Freundin so geboren wurde. Meistens entstehen solche Risse wirklich durch Verletzungen. Und wenn in der Zoohandlung mehrere Hamster in einem Gehege gehalten wurden, dann ist es recht wahrscheinlich, dass der Riss durch einen Streit entstanden ist, wie du schon vermutest. Aber so ein Riss im Ohr macht, wenn er abgeheilt ist, dem Hamster keine Probleme.

• Riss am Ohr Beitrag #3
Damit wird der Hamster auf die Welt gekommen sein es geht zwar um einen Hamster aber ein paar meiner Meerschweinchen haben auch so ein riss und 1 oder 2 davon habe ich auch selber gezüchtet und die kamen mit einem riss im ohr auf die Welt!

• Riss am Ohr Beitrag #4
Ein Riss von Geburt an, ist natürlich möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er später entstanden ist, ist größer. Ein verantwortungsvoll gezüchteter Hamster hat sehr selten einen angeborenen Riss im Ohr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riss am Ohr

Riss am Ohr - Ähnliche Themen

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Männchen und Weibchen zusammen führen: Hallo, Leider ist es soweit. Bisher hatten wir pro Geschlecht mehrere Farbmäuse und haben diese in getrennten Käfigen gehalten. Es handelte sich...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Oben