Apfelsaft?

Diskutiere Apfelsaft? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann man 100% direkten Apfelsaft ein bisschen ins Wasser mischen?
  • Apfelsaft? Beitrag #1
N

Ness09

Punkte Reaktionen
0
Kann man 100% direkten Apfelsaft ein bisschen ins Wasser mischen?

• Apfelsaft? Beitrag #2
ich kenn mich nich mit meerschweinchen aus,aber wofür soll das gut sein?

• Apfelsaft? Beitrag #3
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut für deine Meerschweine ist.

Wenn ich meinen Meeris noch etwas zum schleckern gebe, dann kaufe ich ab und zu Babybrei ( Frühkarotten) --> zwei meiner Schweine habe ich selbst aufgezogen die lieben das..., die anderen vertrauen dem Brei nicht wirklich, aber du kannst es ja mal ausprobieren ^^

• Apfelsaft? Beitrag #4
Also ich glaube das schadet deinen schweinen nur aber das mit dem Brei ist gut du kannst auch selber Gurkenbrei machen oder du reibst Apfel und Möhre und packst dann beides zusammen und gibst den Meeris das!

• Apfelsaft? Beitrag #5
Nein kann man nicht! Sollte man jedenfalls nicht. Aber hört mir auf, manche Menschen, die ich im Übrigen mal kannte, haben sogar Fritten und Brot gegeben. Kein Wunder, dass das Schweinchen nach 3 Jahren an einer fiesen Magenerkrankung gestorben ist.
Ich würds nicht eingehen, das Risiko!

• Apfelsaft? Beitrag #6
Ich bin selbst mit Schweinchen groß geworden, aber ich glaube selbst in 100%-igen ist noch Zucker beigemischt, oder irre ich mich da?!
Und Zucker ist ja bekanntlich gut gegen Zähne.
Meine haben allerdings mal gerne Wasser mit etwas Kamille getrunken. :eusa_think:

• Apfelsaft? Beitrag #7
Ich kenn es nur so, dass man im Falle von Krankheit bei Wutzen auch in gewissen Mengen Kamillentee geben kann.
Aber von Wasser mit Kamille hab ich nie was gehört.
Meinst du verdünnten Kamillentee?

• Apfelsaft? Beitrag #8
Ja den meinte ich, sry. :lol:
Bei Durchfallerkrankungen und wir haben den Tee auch mal zwischendurch gegeben. Geschadet hat s jedenfalls nicht.

• Apfelsaft? Beitrag #9
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es schaden sollte...

Thema:

Apfelsaft?

Apfelsaft? - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben