böse attake auf mein katerli

Diskutiere böse attake auf mein katerli im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; so ich bin stink sauer;) auf mein fette(entschuldigung für die ausdrücke) nachbarskatze, ich war heute mit meinem zierlichen garfield beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • böse attake auf mein katerli Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
so ich bin stink sauer;) auf mein fette(entschuldigung für die ausdrücke) nachbarskatze, ich war heute mit meinem zierlichen garfield beim tierarzt nach einer fiesen attake des katers... jetzt hat er 2 spritzen bekommen und kann kaum richtig laufen da er in den rücken gehakt bekommen hat...:evil:

ich weiß garfield hat mitschuld :mrgreen: aber den streichel ich nicht mehr und die leckerlies die ich ihm gegeben hat kann er sich sonstwo hinstecken;)

also ich bekomm da immer total den beschützerinstikt ihr auch?
jemand brauch nur was schlechtes zu sagen ich geh sofort auf die barrikaden;)

lg Nadine;)

• böse attake auf mein katerli Beitrag #2
Ich sag mal das sind "Muttergefühle" - und man muß sein Kind auch mal loslassen und Erfahrungen sammeln lassen ;)

• böse attake auf mein katerli Beitrag #3
Unsere friedliche Katze ist, als sie NOCH kleiner war, auch von einem dicken, unkastrierten Nachbarskater, der das als Spiel sah, ein paar mal verhaut worden. Fand das auch total mies und habe ihn dann mit ein paar Eimern Wasser, einem bei jedem Erscheinen, für viele Wochen von unserem Garten fernhalten können. Mir tat das schon ziemlich leid, aber in dem Fall geht meine Katze eindeutig vor.
Inzwischen lässt sich der halbstarke Nachbarskater zwar wieder gelegentlich blicken, nimmt aber gleich Reißaus, wenn er mich nur hört oder sieht. Andererseits ist unsere Mieze inzwischen, wenn auch nicht enorm größer, zumindest ein bissel älter geworden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

böse attake auf mein katerli

Neueste Beiträge

Oben