Knubbel am Fuß

Diskutiere Knubbel am Fuß im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo schon wieder ein Thema zur Gesundheit von mir!:( Also meine ich habe 9 Meerschweinchen und alle von ihnen haben so ein Knubbel am Fuß also...
  • Knubbel am Fuß Beitrag #1
Meerschwein

Meerschwein

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo schon wieder ein Thema zur Gesundheit
von mir!:( Also meine ich habe 9 Meerschweinchen und alle von ihnen haben so ein Knubbel am Fuß also es hängt da so runter naja nicht richtig runter das ist fest daran aber es hängt auch ein Stück runter!:?

Haben eure das auch weis einer was das ist?

Lg Meerschwein und die 9 Meeris

• Knubbel am Fuß Beitrag #2
ich kann mir gar nicht vorstellen, was du meinst...
kannst du nicht mal ein Bild davon machen?

• Knubbel am Fuß Beitrag #3
Ja das könnte ich machen ich setze es morgen vieleicht rein!

• Knubbel am Fuß Beitrag #4
Ich habe das Heute nicht mehr geschafft sorry!:(

• Knubbel am Fuß Beitrag #5
Wo genau am Fuß? Meinst du die Ferse? Die ist bei den Hinterfüßchen etwas runder.

• Knubbel am Fuß Beitrag #6
Nein also das was darunter hängt ist Braun und nicht so wie die Pfötchen!

• Knubbel am Fuß Beitrag #7
Nein also das was darunter hängt ist Braun und nicht so wie die Pfötchen!
Hornhaut?
Aber es bringt echt nichts, wenn wir hier Ratespielchen machen - ohne Foto ist's schwer. Ich würd vorschlagen, du stellst einfach ein Bild ein, dann sehen wir weiter.

• Knubbel am Fuß Beitrag #8
Ich würde auch auf Hornhaut tippen. Die kannst du übrigens auch vorsichtig abschneiden. Aber um sicher zu sein, solltest du wirklich ein Foto einstellen.

• Knubbel am Fuß Beitrag #9
Ja aber es geht zurzeit leider nicht abner ich werde mich drum kümmern!

• Knubbel am Fuß Beitrag #10
Hallo,
auch wenn schon lang kein Beitrag mehr zu diesem Thema kam und deine Frage vll. schon längst beantwortet ist will ich trotzdem was dazu sagen ;)
Ich tippe auch auf Hornhaut, die kann sích ja leicht am Fuß bilden....

• Knubbel am Fuß Beitrag #11
Ja also ich hab beim TA angerufen und es ist Hornhaut danke für eure Tipps![SCHILD][/SCHILD]

Thema:

Knubbel am Fuß

Knubbel am Fuß - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Oben