2te Katze!

Diskutiere 2te Katze! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Haben ein ca. 1 Jahr alte Katze. Bekannten von uns ist auch eine ganz liebe gepflegte Katze zugelaufen und weicht einem nicht mehr von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2te Katze! Beitrag #1
B

blue2

Hallo! Haben ein ca. 1 Jahr alte Katze. Bekannten von uns ist auch eine ganz liebe gepflegte Katze zugelaufen und weicht einem nicht mehr von der Seite! Das Problem ist eine Katzenallergie! Jetzt haben wir überlegt, die Katze bei uns aufzunehmen! Könnte das ein Problem geben bei 2 weiblichen Katzen?
Unsere ist kastriert/sterilisiert, bei der anderen würden wir es noch feststellen lassen. Über schnelle Antworten würden wir uns freuen!

• 2te Katze!

Anzeige

• 2te Katze! Beitrag #2
Bekannten von uns ist auch eine ganz liebe gepflegte Katze zugelaufen und weicht einem nicht mehr von der Seite!

Wenn sie gepflegt und zutraulich ist, gehört sie bestimmt irgendwo hin:eusa_think:
Ich würde Deinen Bekannten erstmal raten, zu versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen.
Ist die Katze gechippt oder tätowiert?

• 2te Katze! Beitrag #3
Er hat schon alles versucht, Tierheim, Tea Nachbarschaft usw.! Tätowiert ist sie auch nicht! Chip wird noch gecheckt!

• 2te Katze! Beitrag #4
Chip wird noch gecheckt!

..vielleicht erübrigt sich ja dann Deine Frage und der Besitzer wird gefunden;)

Aber prinzipiell steht einem "2-Weiber-Haushalt" nichts im Wege.
Gibt zwar manchmal Gezicke bei den Mädels, aber das ist normal;)

• 2te Katze! Beitrag #5
Naja, abwarten! Aber schon mal danke für die Antwort!

• 2te Katze! Beitrag #6
Wenn sich kein Besitzer findet, wäre das doch eine tolle Lösung! Klar wird erst mal gemault, aber nach ein paar Tagen und viel Tee zur Beruhigung hättet ihr sicher zwei glückliche Miezen ;).
(Und Gezicke höre ich hier auch grade ordentlich zwischen Kater und Katze im Hintergrund :roll:.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2te Katze!

2te Katze! - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben