Bilder von meiner "Wasserratte"....

Diskutiere Bilder von meiner "Wasserratte".... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; .....eigentlich ja Seppl :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #1
T

tekir

Guest
.....eigentlich ja Seppl :mrgreen:

P1010822_Grendern.jpg

P1010826_Grendern.jpg

Foto0060.jpg

P1010860_Grendern.jpg

P1010884.jpg

P1010896_Grendern.jpg

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #2
Wahnsinn *-*

Was für eine hübsche Katze du doch hast... :p

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #3
Das ist aber ein ausgesprochen hübsches Katertier...
Ein tolles Gesicht hat er, so richtig "Katerrich" und so hübsche Ohrpuschel.
Ist er nen reinrassiger Coonie oder nen Mix?

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #4
Der ist ja mal wirklich super süß. Eine schöne Fellfarbe hat das Kerlchen.

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #5
  • Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #6
tekir, würde es sehr auffallen, wenn ich mit einer Riesentasche bei Dir vorbeikäme, die dann plötzlich miaut, wenn ich wieder gehe?:mrgreen:

Was für ein süsser Fratz :060:

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #7
was ein süßer kater ich steh auf coonis ^^ meine eltern haben eine ( war eigentlich meine aber als ich ausgezogen bin hab ich sie zuhause gelassen ) aber ich würde mir nie eine anschaffen klönnen die kosten ja so 700 euro beim züchter ^^ habe meine damals geschenkt bekommen ;)

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #8
Süße Katze! Ich glaub ich würde sie auch mitnehmen :eusa_shhh:
:D
Ich mag Coons auch, sind unglaublich hübsch und echt liebe Tiere <3

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #9
der herr spielt katzenstatue

P1010914_Grendern.jpg

• Bilder von meiner "Wasserratte".... Beitrag #10
Was für eine Schönheit!

Angesichts des Thread-Titels hätte ich dann jetzt gerne noch die nasse Version gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von meiner "Wasserratte"....

Bilder von meiner "Wasserratte".... - Ähnliche Themen

Zusammen schwimmen gehen in Bonn Umgebung: Hi ich wohne in Bonn-Zentrum und mein Hund ist eine richtige Wasserratte :). Allerdings weiß ich nicht wo wir zusammen Schwimmengehen können. Habt...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...

Neueste Beiträge

Oben