Anfang einer Scheinschwangerschaft?

Diskutiere Anfang einer Scheinschwangerschaft? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen! :angel: Seit einigen Tagen scheint Lolle total unter Strom zu stehen. Sie durchsucht die ganze Wohnung und wühlt ÜBERALL rum. Als...
  • Anfang einer Scheinschwangerschaft? Beitrag #1
JayLee

JayLee

Guten Morgen! :angel:

Seit einigen Tagen scheint Lolle total unter Strom zu stehen. Sie durchsucht die ganze Wohnung und wühlt ÜBERALL rum. Als würde sie krampfhaft irgendwo eine Höhle bauen müssen. Sie probiert wirklich ALLES. Käfigecken, Sofa, Fliesen, Dusche und einfach jegliche Ecken, die sich finden lassen. Sie wirkt dabei auch wirklich gestresst. Als würde sie denken: "Ich MUSS einen Bau graben! MUSS MUSS MUSS!!!" So, und Fellbüschel und Stroh sammeln habe ich allerdings noch nicht gesehen. Geht das trotzdem in Richtung scheinschwanger oder hat sie einfach eine "Wühlphase"?

• Anfang einer Scheinschwangerschaft? Beitrag #2
Hallo versuchs doch mal mit na Buddelkiste, vielleicht ist sie dann glücklich.

• Anfang einer Scheinschwangerschaft? Beitrag #3
Ne Buddelkiste hat sie natürlich!! ;) Die mögen sie aber alle nicht soooo gerne... Da wird nur selten drin gewühlt...

Thema:

Anfang einer Scheinschwangerschaft?

Anfang einer Scheinschwangerschaft? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben! Er soll als...
Oben