Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich hätte da mal eine Frage xD
Muss man, wenn man Hühner im Garten halten will, diese vorerst beim Ordungsamt oder wo auch immer anmelden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #1
B
B&N_4-ever
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte da mal eine Frage xD
Muss man, wenn man Hühner im Garten halten will, diese vorerst beim Ordungsamt oder wo auch immer anmelden? Warte auf Antwort, lg, Nicki, Gina und Frauchen
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #2
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Du musst die Hühner bei Deiner Tierseuchenkasse melden.
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #3
B
B&N_4-ever
Punkte Reaktionen
0
Ah, ich weiß zwar nicht was das ist, aber trotzdem danke xD
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #4
Sim
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ruf doch bei euch bei der stadtverwaltung an die können dir bestimmt weiterhelfen
oder bei deinem TA der kann dir bestimmt weiter helfen
Grüsse Simi
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #5
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Google nach Tierseuchenkasse und suche Dir Dein Bundesland heraus, dort ist dann Telefonnummer und Adresse angegeben.
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #6
B
B&N_4-ever
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für eure Antworten =)
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? Beitrag #7
Little_Kolibri
Punkte Reaktionen
0
Also meine Hühner sind nicht angemeldet...... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Aber ich denke man sollte sie schon anmelden, wegen Vogelgrippe und so nem Sche*ß
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden?
Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? - Ähnliche Themen
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze beim Tierarzt: Hallo,
wir haben seit März eine ältere Katzendame. Ich muss immer wieder mal mit ihr zum Tierarzt mit ihr und sie hat eine absolute Abneigung...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...