abmelden

Diskutiere abmelden im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mich GANZ Abmelden. Gründe : ich habe ein neues Forum! wie schreibe ich dem Chef eine Nachricht das er mich löschen soll?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • abmelden Beitrag #1
N

Nicky Vicky

Guest
Hallo,
ich will mich GANZ Abmelden.
Gründe : ich habe ein neues Forum!

wie schreibe ich dem Chef eine Nachricht das er mich löschen soll?

• abmelden Beitrag #2
Nur weil du ein neues Forumn hast?
Nicht nett.
Bleib doch bei 2 aktiv.

Aber gut. Schreibe ihm am besten eine PN oder einem Moderator!

• abmelden Beitrag #3
wie soll ich das machen?
ich weiß nicht wie der Chef heißt ...

• abmelden Beitrag #4
Tierforum heist der chef

• abmelden Beitrag #5
xD wie auch sonst ^^ aber kannnst du fast überall sehen !

bleib doch in beiden foren on ... also musst ja nicht super activ sein , aber ganz raus -.- find ich doof (wie heisst denn das neue forum)?

• abmelden Beitrag #6
GreenDog, mit Verweis auf die Forenregeln:

e) Es ist nicht erlaubt mit den ersten Beiträgen Werbung für seine Homepage zu machen. Kommerzielle Angebote vorzustellen ist ohne Genehmigung komplett untersagt. Neue Benutzer welche nicht mind. 50 Beiträge im Forum geschrieben haben ist es nicht erlaubt Werbung für ihre Persönliche Homepage zu machen. Die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht! Desweiteren ist es weiterhin nicht erlaubt Werbung für anderen Foren zu machen. Grundsätzlich reicht es wenn Ihr eure Private, nicht kommerzielle, Homepage im Profil eintragt.

• abmelden Beitrag #7
Und zudem ist sein Thread ja auch schon nen Monat her greendog ;)

• abmelden Beitrag #8
... und Nicky Vicky ist auch bereits gelöscht, wie man am Namen ersehen kann, könnte also auf diese Nachfrage gar nicht mehr antworten.

Bitte beim nächsten Mal etwas darauf achten, ehe man einen Kommentar schreibt.

Sicherheitshalber mach ich hier dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abmelden

abmelden - Ähnliche Themen

Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben