Heu als Streu

Diskutiere Heu als Streu im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ahoi, kann ich für Farbmäuse nur Heu und Küchenrolle als Streu nehmen? mFg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heu als Streu Beitrag #1
D

DominikVieth

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

kann ich für Farbmäuse nur Heu und Küchenrolle als Streu nehmen?

mFg

• Heu als Streu

Anzeige

• Heu als Streu Beitrag #2
Hi,
warum willst du nur die beiden Materialien mehmen?(Geruch, Allergie...)
Wenn es Gründe gibt, wären die evtl. wichtig. Sonst kann man doch auch das gebräuchliche Einstreu verwenden.
Denke, die meisten nehmen Holzspähne, Heu und Küchenrolle kann man untermischen, der Heuhaufen sollte trotzdem nicht fehlen ;).
Hanffaserstreu ist auch gut geeignet.

• Heu als Streu Beitrag #3
Hallo

also ich kann dir sagen da wirst du probleme bekommen mit dem geruch
auch saugen die Materialen den Urin dich gut auf
wieso willst du teures Heu als einstreu ?
Ich liebe Chipsi Ultra einstreu das ist echt supi aber man bekommt es nicht in jedem geschäft auch ist der Pack etwas teuer .

Grüsse Simi.

• Heu als Streu Beitrag #4
Meine haben immer Heu mit drin, damit läßt sich schön bauen :)

Als Grundstreu hab ich Tierwohl Super, dann noch Hugro Hanfstreu drüber, Küchenpapier und Heu, das gibt ne nette Mischung in der auch Gänge halten.

Bei Heu vom Bauern aufpassen bzw einfrieren bevor man es verwendet.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heu als Streu

Heu als Streu - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Heu von der Wiese sammeln oder aus dem Laden kaufen: Wie macht ihr das mit dem Heu? Sammelt ihr von der Wiese oder kauft ihr es im Tiershop? Was ist sicherer?
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben