Größe "2" bei Gamaschen

Diskutiere Größe "2" bei Gamaschen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebes Forum,:angel: Ich bin - was das angeht - ein wenig unerfahren! Ich habe mir vor kurzem Gamaschen für hinten in der größe 2 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Größe "2" bei Gamaschen Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,:angel:
Ich bin - was das angeht - ein wenig unerfahren! Ich habe mir vor kurzem Gamaschen für hinten in der größe 2 von Eskadron besorgt. Kann mir jemand sagen, ob das L oder M (oder so ist) ???
Lg
Und danke schon mal für die Antworten! ;):D

PS: Ich weiß, doofe frage ...:uups:

• Größe "2" bei Gamaschen Beitrag #2
Hallo,

hmmm keine Ahnung ;).

Wie viele Größen gab es denn? Normalerweise gibt es immer 3.
1- Pony
2- VB
3- WB

Demnach wäre 2 dann ja VB, also "M"....

So kenn ich das.

LG

• Größe "2" bei Gamaschen Beitrag #3
Ich kenne das auch nur wie Elly, dass 1-Pony, 2-Vollblut und 3-Warmblut ist.

Aber für gewöhnlich bestimmen diese Größen bei Gamaschen doch ohnehin nur die Länge, oder? Weil man sie ja mit Klett verstellen kann...

• Größe "2" bei Gamaschen Beitrag #4
Eigentlich schon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größe "2" bei Gamaschen

Größe "2" bei Gamaschen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben