Paprika geben?

Diskutiere Paprika geben? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey,ich wollte mal fragen,ob man hamstern paprika geben kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paprika geben? Beitrag #1
**caro**

**caro**

hey,ich wollte mal fragen,ob man hamstern paprika geben kann?

• Paprika geben? Beitrag #2
Ja, mal n Eckchen schadet gar nicht, meine LIEBT Paprika, probier es einfach aus! ;)

• Paprika geben? Beitrag #3
Ja, kannst du, Paprika wird allerdings viel gespritzt, also sehr gut waschen und nicht zu oft.

• Paprika geben? Beitrag #4
Ich geb meinem auch ca. 1 mal in der Woche Paprika, ich schneid aber immer das Fleisch von der Haut weg, wegen der Chemie ;)

• Paprika geben? Beitrag #5
ok,dankeschöln. aber warum darf man denen nur ein eckchen geben?

• Paprika geben? Beitrag #6
Wenn du die Haut wegschneidest, kannst du auch mal 2 Eckchen geben. ;) Es ist eben so, dass Paprikas oft viel gespritzt werden und das ist für die Kleinen nicht gut verträglich.

• Paprika geben? Beitrag #7
ok,dankeschön:)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paprika geben?

Paprika geben? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben