- Bissverletzung am Fuß, dringend Rat! Beitrag #1
Gwenyfer
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr Lieben,
eben wurde mein Wellensittich vom Hamster in den Fuß gebissen, es blutet stark und da er nicht einmal dran denkt in den Käfig zu gehen, konnte ich nicht genau sehen was ist.
Meine dringenste Frage lautet, wie stoppe ich die Blutung?
Ich habe neues Fressen und viel Hirse in den Käfig gehängt, in der Hoffnung das er dadurch bald rein geht, denn wenn wir in fangen wollen fliegt er herum, der Blutdruck erhöht sich und das Blut würde schneller fließen, oder?
Bin sehr geschockt und aufgewühlt....
Danke für Antworten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Gwenyfer schrieb nach 21 Minuten:
Positiv ist, es blutet nicht mehr und sie sind im Käfig und so konnte ich ein Foto machen und ich versuche es mal reinzustellen
eben wurde mein Wellensittich vom Hamster in den Fuß gebissen, es blutet stark und da er nicht einmal dran denkt in den Käfig zu gehen, konnte ich nicht genau sehen was ist.
Meine dringenste Frage lautet, wie stoppe ich die Blutung?
Ich habe neues Fressen und viel Hirse in den Käfig gehängt, in der Hoffnung das er dadurch bald rein geht, denn wenn wir in fangen wollen fliegt er herum, der Blutdruck erhöht sich und das Blut würde schneller fließen, oder?
Bin sehr geschockt und aufgewühlt....
Danke für Antworten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Gwenyfer schrieb nach 21 Minuten:
Positiv ist, es blutet nicht mehr und sie sind im Käfig und so konnte ich ein Foto machen und ich versuche es mal reinzustellen
Zuletzt bearbeitet: