Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen verstorben im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,
vor ein paar Tagen wurde Flöckchen mein Kaninchen eingeschläfert weil sie sich ihren Kiefer gebrochen hatte.
Ich hab jetzt noch drei andere...
Kaninchen verstorben Beitrag #1
J
julia 21
hallo,
vor ein paar Tagen wurde Flöckchen mein Kaninchen eingeschläfert weil sie sich ihren Kiefer gebrochen hatte.
Ich hab jetzt noch drei andere die kinder von ihr und noch das mänchen
den beiden kleinen gehts jetzt schon wieder besser aber dem mänchen nicht das sitz immer nur so da und frisst auch nicht viel kann ich ihm helfen oder geht das von selbst wieder weg.
Sitzt der Rammler denn bei den Jungen oder alleine?
Off-Topic
Verschiebe das Thema mal
Kaninchen verstorben Beitrag #3
häschen-86
Das tut mir sehr leid! Flöckchen komm gut über die Regenbogenbrücke.
Wenn das Männchen nicht mehr frisst, solltest du so schnell wie möglich mit ihm zum Tierarzt!
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Kaninchen nicht trauern, sie vermissen ihre Artgenossen nicht einmal.
Kaninchen verstorben Beitrag #4
A
Antoniä .
Also . Das ist meistens normal . Kaninchen trauern sehr um ihre artgenossen wenn einer von ihnen weg ist . Das ist wie bei den Menschen !
Warte etwas ab .. das wird schon wieder vorbei gehen . Versuche jetzt einfach mehr mit deinem Rammler zu machen . Vielleicht bekommst du ihn ja mit einem kleinen leckerlie aufgemunter oder so .. Probier es einfach !
Aber es tut mir sehr leid für deine kleinen und flöckchen
Kaninchen verstorben Beitrag #5
bunny-in
Das Kaninchen generell nicht trauern, kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt sehr wohl Charaktere, denen macht der Verlust mehr aus als anderen. Und dann gibts welche, denen scheint es schlicht "schnuppe" zu sein.
Wenn wirklich tierärztlich alles okay ist (das würde ich sicherheitshalber checken lassen), würde ich es durchaus dem Verlust zuschieben. Hier kann man mit Bachblüten bissle unterstützen. Hat er denn noch Gesellschaft zu den Kids?
Und wegen Deinem Verlust - fühl Dich gedrückt. Es tut mir sehr leid.
Kaninchen verstorben Beitrag #6
J
julia 21
danke für die antworten es geht ihnen jetzt allen besser und der "Rammler" sitzt bei den anderen mädchen
danke....
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...