Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?

Diskutiere Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Freundin hat sich gerade einen Goldhamster gekauft... wo kann man die kaufen?:eusa_think: Lg Tobi und Laura;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? Beitrag #1
T

tobimenoby

Meine Freundin hat sich gerade einen Goldhamster gekauft...
wo kann man die kaufen?:eusa_think:

Lg Tobi und Laura;)

• Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? Beitrag #2
  • Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? Beitrag #3
Internet oder Zoohandel...
(gibts da eigentklich auch Qualzuchten bei Mehlwürmern?EXPERTEN IHR SEID GEFRAAAAGT!)

• Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? Beitrag #4
Mehlwürmer kannst du dir in fast jedem Zoogeschäft kaufen. (ggf. auch Internet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?

Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben