hundesitter für kleinen hund in dresden (3-4tage) gesucht)

Diskutiere hundesitter für kleinen hund in dresden (3-4tage) gesucht) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, wisst ihr wen der hunde betreut? weil eine bekannte von uns kommt ins krankenhaus ende april, meldet euch bitte unter dieser telefonnummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundesitter für kleinen hund in dresden (3-4tage) gesucht) Beitrag #1
G

goniie

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wisst ihr wen der hunde betreut? weil eine bekannte von uns kommt ins krankenhaus ende april, meldet euch bitte unter dieser telefonnummer:
0810524318

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundesitter für kleinen hund in dresden (3-4tage) gesucht)

hundesitter für kleinen hund in dresden (3-4tage) gesucht) - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben