Ein kleines Problem (chen) :D

Diskutiere Ein kleines Problem (chen) :D im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen... Die meißten leute haben unter allen ihren Beiträgen immer so was stehn wie grüße von den tieren oder Ähnliches einige setzen auch...
  • Ein kleines Problem (chen) :D Beitrag #1
Merry96

Merry96

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...
Die meißten leute haben unter allen ihren Beiträgen immer so was stehn wie grüße von den tieren oder Ähnliches einige setzen auch ihren Ticker ein wollt ma fragen wie man das machen kann... dankeschön im Vorraus :D:D
;) Maraike

• Ein kleines Problem (chen) :D Beitrag #2
schaust du oben links steht bei dir kontrollzentrum - da klickst du drauf
dann suchst du auf der linken seite "signatur bearbeiten" - auch drauf klicken
und dann kannst du dich austoben (also bild hochladen und textschreiben (alles beschrieben) ) nur nich zu lang sodass die posts nicht unendlich lang werden (ne regel steht auch irgendwo dazu)

ps : hier die regeln dazu

• Ein kleines Problem (chen) :D Beitrag #3
Dankeschön :D

Thema:

Ein kleines Problem (chen) :D

Ein kleines Problem (chen) :D - Ähnliche Themen

Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Blaumeise kommt immer wieder, wieso?: Hallo liebe Leute, seit etwa einer Woche haben wir einen kleinen Besucher auf unserem Balkon, der immer wieder kommt und ich frage mich weshalb...
Oben